MELDEN SIE SICH FÜR UNSERE VERTEILERLISTE AN

* indicates required
Verfügbarkeit finden

Chem Chem Safaris – wo die Zeit still steht

Ob Chem Chem Lodge oder Little Chem Chem, in diesen beiden luxuriösen Öko-Oasen spüren Sie, wie der Stress sich löst. Die Gründe dafür sind zahllos …

Es könnte der grenzenlose Himmel sein. Eventuell sind es die majestätischen Wolken, die sich am Horizont bauschen. Vielleicht ist es der afrikanische Staub, den Sie auf einer Buschwanderung schmecken, oder der Geruch von Elefanten, die auf uralten Pfaden unterwegs sind.

Lodge und Camp befinden sich in einem exklusiven WMA zwischen dem ausgedehnten Tarangire-Nationalpark im Osten und dem friedlichen Manyara-See im Westen. Es ist die einzige Unterkunft auf diesem Stück Land, Ihre Privatsphäre ist in jeder Hinsicht garantiert – Ihr erstklassiges Dinner-Erlebnis inbegriffen.

Chem Chem ist der Traum eines jeden Tierfreundes. Die Anlage schmiegt sich an einen Migrationskorridor und ständig zieht Wild durch das 20.000 Hektar große Gebiet. Ihr Platz in der ersten Reihe ist Ihnen sicher ...

Ob Sie wandern, im Wildbeobachtungsfahrzeug unterwegs sind oder auf der Lodge oder im Camp entspannen: Zu diesem außergewöhnlichen Ort gehören einzigartige Erlebnisse.

Sie können einfach die Ruhe erleben, die Ihr klassisches Zelt ausstrahlt. Oder eine spannende Buschwanderung mit einem Massai-Krieger. Eine kulturelle Exkursion ist ein Erlebnis, das Sie nicht unberührt lassen wird, denn damit können Sie im Leben anderer etwas bewirken. Sie werden die Stille am See erleben, wenn der Sonnenuntergang in eine Bushveld-Nacht mit Myriaden von Sternen übergeht.

Im Chem Chem WMA steht Ihre Wahl im Vordergrund: Sie haben die Wahl, alles zu tun oder alles sein zu lassen. Ob Chem Chem Lodge oder Little Chem Chem – oder beide – Sie werden spüren, wie sich Ihre Sinne auf den zeitlosen Rhythmus Afrikas einstellen.

lang : de lang-cookie : de lang-query : de

Subscribe to our mailing list

* indicates required
Begin your Journey

Chem Chem Safaris - where time expands.

Be it Chem Chem Lodge or Little Chem Chem, both luxurious eco-sanctuaries, you will feel stress slip away. The reasons are limitless…

It could be the boundless skies. Perhaps it’s those majestic clouds billowing on the horizon. Maybe the taste of African dust on a bushwalk or the scent of elephants ambling along ancient paths.

The Lodge and Camp are located on an exclusive Wildlife Management Area between the expansive Tarangire National Park in the east and tranquil Lake Manyara to the west. No other lodge or residence share this land, ensuring your privacy is guaranteed right down to your superb dining experiences.

Nestled in a migration corridor, it is a wildlife lover’s dream and with animals constantly moving through the 20 000-hectare space, you have a guaranteed front-row seat on the action...

Whether on foot, in a game-viewing vehicle or relaxing at the Lodge or Camp, this extraordinary location offers you exceptional experiences.

You can experience it in the silence of your vintage tent. Or on the thrill of a bush walk with a Maasai warrior. It will touch you on a cultural tour where you can make a difference in the lives of others. You will sense it in the stillness of a lakeside sundowner that eases you into a bushveld night of a million stars.

In the Chem Chem - Burunge WMA, it’s all about choice: choose to do everything, choose to do nothing. Whether at Chem Chem Lodge or Little Chem Chem - or both - you will feel your senses awakening to the ageless rhythms of Africa.